Herrliche sonnige und trockene Golftage liegen hinter uns in der Saison 2018. Pünktlich zum Start unseres Abschlussturniers am Samstag 27.10.2018 hat uns ein Regen- und Kältetief erreicht. Aber die Rickenbacher Golferinnen und Golfer ließen sich nicht abschrecken und haben tapfer 4 Stunden im Regen das Scramble gespielt. Am Schluss hatten wir alle die Kälte in den Knochen und waren froh, die warme Dusche zu erreichen.

 

Am Abend hat uns die Gastronomie mit einem super feinen Westernbuffet verwöhnt, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Das Dessertbuffet zum Abschluss war einfach köstlich. Danke an alle, die in Küche und Restaurant zu diesem gelungen Abend beigetragen haben.

 

Nach der Turnierpreisverleihung und der Prämierung der wirklich originellen und einfallsreichen Western-Outfits hat uns Julia Lauber mit Ihren schönen Songs, die teilweise auch selbst komponiert waren, musikalisch unterhalten. Die Stimmung hat sich dann mit den rockigen Songs gesteigert und das Tanzbein wurde kräftig geschwungen.

 

Danke auch dem Sekretariatsteam und den Greenkeepern für die umfangreiche Arbeit, die immer hervorragend geleistet wird.

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Jahresabschluss und freuen uns, Euch in der nächsten Golfsaison 2019 wieder begrüssen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße Euer Mitgliederausschuss

Iris Mendl – Wolfgang Seiler – Markus Oehl – Erich Vogt

 

Kommentare sind geschlossen.