70:47 … das ist kein Basketball-Resultat, sondern mein Ergebnis der 1. + 2. neun Loch. Aber mal alles der Reihe nach:

Ohne die Unterstützung durch eine einzige Trainerstunde mussten wir den ersten Einsatz angehen. Unseren Teamgeist hatten wir mit einem gemeinsamen Samstags-Spiel gestärkt und dann den Gröbernhof in Angriff genommen, und zwar in brandneuen lila Polos und weissen Pullovern. Ein Dank dem lila Sponsor Gabi … weiss mussten wir selbst berappen.

Senta als eins der tieferen Handicaps  war bereits ausgefallen, ist aber durch Giselle kompetent ersetzt worden.

Montezumas Rache … Wer diesen Ausdruck kennt, der weiss auch, was Sandra in der Nacht von Freitag auf Samstag ereilt hat, warum wir mit nur 5 Spielerinnen antreten und deshalb auf den Luxus eines Streichresultates verzichten mussten. Der Rest hat tapfer gekämpft (Gabi, Gerlinde, Karin, Giselle und ich), aber Loch 4 und 5 haben den Kampf gegen uns gewonnen. Und obwohl der Wetterbericht eine trockene Runde versprochen hatte, mussten wir schon auf dem Putting Green in die Regenanzüge steigen und 9 Loch lang den Schirm aufspannen.

Etwas geknickt haben wir den Rückweg angetreten und uns für unser Heimspiel am 1. Juniwochenende viel vorgenommen.

Ulla Frei

Captain
Brutto Ergebnisliste AK 50 Damen
Zwischenergebnis 28.04.18

Kommentare sind geschlossen.