Die Clubmeisterschaften 2018 standen im Zeichen der Modus-Änderung und der neu geschaffenen Wettbewerbe.
Die Aufteilung des Seniorinnen/Senioren Wettbewerbs in AK50/65 hat offensichtlich einige Spielerinnen und Spieler zur Teilnahme motiviert, die früher nicht mitgespielt haben. Das freut mich ganz besonders und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die einzelnen Wettbewerb gibt.
Für die knapp über 70 Spielerinnen/Spieler ging es um sechs Meister Titel.
In den Wettbewerben AK 50/65 standen am Sonntag Nachmittag nach zwei Runden bereits die Siegerinnen und Sieger fest. Die Rangverkündigung und Pokalübergabe fand dann für alle am Abend nach der dritten Runde der Aktiven statt , mittlerweile traditionell am Grün 18 beim Apero, ‚Sponsoren by Gastro‘, vielen Dank dafür an Monika und Harald!
Die Finalrunde der Aktiven wurde bestritten von 12 Herren und 6 Damen und die Ergebnisse nach zwei Runden versprachen einen spannenden Verlauf bei dem jeder Schlag über Sieg oder Niederlage entscheiden konnte.
Diese Spannung wurde wieder live übertragen auf das Leaderboard an Grün 18, betreut von Butz Kneubühl und unterstützt von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer die auf dem Platz die Zwischenstände abgefragt und übermittelt haben.
Bei diesen Freiwilligen und den Buggy-Fahrern am Vormittag welche die Spielerinnen und Spieler zum Abschlag zehn gefahren haben möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders für die Unterstützung dieses Formates bedanken.
Ebenfalls zu danken ist Dr. Holger Dieterich, der den neuen Herren AK65 Pokal gestiftet hat. Für die anderen Pokale, die wir für 2019 neu beschaffen möchten, sind Sponsoren herzlich willkommen. – Heiko Stotz, Spielführer

Wir sind stolz und beglückwünschen alle Clubmeisterinnen und Clubmeister:

Clubmeister Herren (aktiv): Callum Dew – 229 Brutto über 3 Runden
Clubmeisterin Damen (aktiv): Amelita Gerdum-Cruz – 255 Brutto über 3 Runden

Ergebnisse Clubmeisterschaft 2018 aktiv

Clubmeister Senioren (AK50): Christoph Ackle – 150 Brutto nach 2 Runden
Clubmeisterin Seniorinnen (AK50): Christina Senoner – 188 Brutto nach 2 Runden

Ergebnisse Clubmeisterschaft 2018 Senioren AK50

Clubmeister Senioren (AK65): Werner Friedli – 172 Brutto nach 2 Runden
Clubmeisterin Seniorinnen (AK65): Giselle Paravisini – 182 Brutto nach 2 Runden

Ergebnisse Clubmeisterschaft 2018 Senioren AK65

Kommentare sind geschlossen.