HERZLICH WILLKOMMEN IN DER DAMEN SEKTION

• Während der offiziellen Golfsaison spielen die Mitglieder der Damen Sektion jeweils an den Donnerstagen (ausgenommen an Feiertagen und bei anderer Belegung des Platzes durch den Club) zusammen Golf.
  • Die Ausschreibung der Anlässe wird im Internet und am Anschlagbrett der Damen im Club veröffentlicht.
  • In die Damen Sektion können alle weiblichen Mitglieder des Golfclubs Rickenbach ab dem 18. Lebensjahr aufgenommen werden.
  • Für das Jahr 2024 wurde ein vielfältiges Programm vorbereitet, bestehend aus unterschiedlichen Turnierformen, sowie Freundschaftstreffen mit anderen Golfclubs.
  • Wir haben dieses Jahr Bad Schinznach und Bad Bellingen bei uns zu Gast. Das Triangulaire findet in Tuniberg statt.

DAMEN CAPTAIN

Susanne Bartelmess

Captain Damen Sektion

Erster Sektions-Termin für die Planung, Besprechung und den Gedankenaustausch findet statt am:

Donnerstag, 11.04.2024 um 16.00 Uhr
im Golfrestaurant Rickenbach

mit anschließendem fakultativem Abendessen.