Erfreuliches 6. Monatsbecher Turnier der Senioren Sektion

Bei Sonnenschein, allerdings begleitet von einem recht kühlen Wind, haben 63 Golfer am Dienstag, 25. September die Runde trotzdem mehr oder weniger erfolgreich beendet.
Ein sehr gutes Resultat gelang Kurt Thomann. Er siegte in der Kat. A mit 25 Bruttopunkten und in der Nettowertung mit 40 Punkten (neue HCP. 12.6)
In der Kat. B gewann Hans Peter Zeier die Brutto- und Fritz Meier die Nettowertung.
Angepasst an die schon herbstliche Stimmung servierten uns Harald und Monika nach der Siegerehrung ein herrliches Hirschgulasch mit Spätzle und Rotkraut. Ein herzliches Dankeschön an das Servicepersonal, die Küchenbrigade und an alle Turnierteilnehmer, die zu diesem gelungenen Anlass ihren Beitrag geleistet haben.
Ein großes Dankeschön möchte ich auch an unseren großzügigen Turniersponsor, Gerald Kappler, richten, der vor ein paar Tagen seinen 60. Geburtstag feiern konnte.

Willi Zahnd
Captain Senioren Sektion GCR

Kommentare sind geschlossen.