• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geissberg Cup 2017

Donnerstag, 25. Mai 2017 09:30 - 12:00

Was ist der Coupe Geissberg und warum findet dieser an Auffahrt statt?

Der Golf & Country Club Basel ist der Gründer des «Coupe Geissberg», das Turnier findet seit 1977 gemässs Reglement immer an Auffahrt statt. Es ist ein Freundschaftstreffen geladener Clubs um die Kommunikation untereinander aufrecht zu halten. Jedes Jahr wird der Coupe Geissberg in einem anderen Club gespielt, dieses Jahr ist Rickenbach der Gastgeber. Jeder Teilnehmende Club hat die Möglichkeit zwei Teams mit jeweils 4 Spielern zu stellen. Es wird um einen Wanderpokal gespielt, der vom Golf & Country Basel gestiftet wurde. Die drei besten Nettoresultate pro Team werden gewertet. Für Rickenbach spielen zwei Team aus Vorstand und Mannschaft.

Die Teilnehmenden Clubs für 2017 in Rickenbach sind folgende:

Golf & Country Club Basel
Golf du Rhin Chalampé
Golf LaLargue
Golfclub Markgräflerland
Golf Club Prunevelle
Golfclub Rickenbach

Warum das Turnier Coupe Geissberg heisst weiss ich nicht, jedoch werde ich es noch herausfinden und Ihnen weiteres nach Auffahrt berichten.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis, dass die Startzeiten am Donnerstag Morgen für den Coupe Geissberg reserviert sind.
Die nächsten Jahre werden wir Auffahrt wieder für Sie frei halten!

Viele Grüsse
Ursula Bühler
Marketing & Kommunikation

Datum:
Donnerstag, 25. Mai 2017
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Informationen zum Kalender

Kennen Sie unseren Veranstaltungskalender?

Im Kalender finden Sie ausführliche Informationen zu den Turnieren, wie z.B. Sperrzeiten oder Treffpunkt bei den Wintergolf Terminen. Weiteres können Sie in der Anleitung lesen:
Benutzeranleitung Kalender

Startzeiten

Startzeiten sind täglich von Sonnenauf- und Sonnenuntergang erforderlich und buchbar: zu Albatros Web Services (AWS).

Wir bitten unsere Gäste die Startzeit telefonisch unter +49 7765/777 oder direkt online zu reservieren Greenfee hier online buchen

Turniere

Hier finden sie den Turnierkalender mit dem Zugang zu mygolf für eine Turnieranmeldung.