• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitglieder laden Freunde ein

Sonntag, 19. August 2018 11:10 - 13:40

[column width=”eight” position=”first”]

Bei diesem Event dürfen Sie als Mitglied ihre Freunde oder Bekannte in unseren Club bringen.

Ihre Freunde erhalten durch die Golfschule eine kurze Einführung in den Golfsport.
Sie haben die Möglichkeit die kurzen Schläge und das Putting auf unserer Driving Range zu üben.

Zusammen spielen Sie die Bahnen 1-5. Spielform Klassischer Vierer, wobei immer das Mitglied abschlägt. Keine offizielle Scorekarte, keine Auswertung. Ganz kurze Schläge des ‘Freundes’ werden nicht gezählt. Aufnehmen des Balles nach 5 Schlägen über Par.

Bei einer Fahrt mit den Golfbuggys können ihre Freunde unseren Platz besichtigen.

Beginn 10 Uhr
Verlosung einer Probemitgliedschaft ca. 15 Uhr

[contact-form-7 id=”29240″ title=”Anmeldung Mitglieder laden Freunde ein”]

[/column]

[column width=”eight” position=”last” ]

[/column]

Datum:
Sonntag, 19. August 2018
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
, ,

Informationen zum Kalender

Kennen Sie unseren Veranstaltungskalender?

Im Kalender finden Sie ausführliche Informationen zu den Turnieren, wie z.B. Sperrzeiten oder Treffpunkt bei den Wintergolf Terminen. Weiteres können Sie in der Anleitung lesen:
Benutzeranleitung Kalender

Startzeiten

Startzeiten sind täglich von Sonnenauf- und Sonnenuntergang erforderlich und buchbar: zu Albatros Web Services (AWS).

Wir bitten unsere Gäste die Startzeit telefonisch unter +49 7765/777 oder direkt online zu reservieren Greenfee hier online buchen

Turniere

Hier finden sie den Turnierkalender mit dem Zugang zu mygolf für eine Turnieranmeldung.