• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regelkunde Juli

Samstag, 28. Juli 2018

[column width=”eight” position=”first”]

Dieser Kurs beinhaltet alles, was man für die Platzreife und für das Golfspiel wissen muss. Oder falls Sie die Platzreife schon besitzen können Sie den Kurs auch besuchen um Ihre Kenntnisse für Regeln und Etiketten auf den aktuellen Stand zu bringen.
Sie benötigen keinen besonderen Vorraussetzungen oder Vorkenntnisse für diesen Kurs. Es können auch Golfspieler von HCP 54 bis 18 teilnehmen.

Kursinhalt

Dieser Kurs richtet sich vor allem an die Golfer, die bald Ihre Platzreife erlangen möchten. Sie werden sowohl praktisch als auch theoretisch in alle wesentlichen Aspekte des regel- und etikettegerechten Verhaltens eingeführt und sind so in der Lage, im abschliessenden Regeltest die theoretische Platzreife zu erlangen. Diese ist zwingend zur Erlangung der vollständigen Platzreife erforderlich.

Themen wie Abschlag über Wasserhindernis- und Ausgrenzen, sowie Bunker und natürlich das Grün werden anhand von Fragebögen, Poster, Video und auf dem Platz erklärt. Es können individuelle Fragen situativ erklärt und behandelt werden.

Der Regelkundekurs ist kostenfrei.

[column width=”eight” position=”last” ]

Kursleitung

Dieser Kurs wird von unserem Mannschaftsspieler Daniel Kölliger (siehe Bild 4. von links) durchgeführt.
[LBSP id=31850]

[column width=”eight” position=”first”]

[column width=”eight” position=”last” ]

[contact-form-7 id=”31823″ title=”Regelkunde”]

Datum:
Samstag, 28. Juli 2018
Veranstaltungskategorien:
, ,

Informationen zum Kalender

Kennen Sie unseren Veranstaltungskalender?

Im Kalender finden Sie ausführliche Informationen zu den Turnieren, wie z.B. Sperrzeiten oder Treffpunkt bei den Wintergolf Terminen. Weiteres können Sie in der Anleitung lesen:
Benutzeranleitung Kalender

Startzeiten

Startzeiten sind täglich von Sonnenauf- und Sonnenuntergang erforderlich und buchbar: zu Albatros Web Services (AWS).

Wir bitten unsere Gäste die Startzeit telefonisch unter +49 7765/777 oder direkt online zu reservieren Greenfee hier online buchen

Turniere

Hier finden sie den Turnierkalender mit dem Zugang zu mygolf für eine Turnieranmeldung.