• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wintergolf der Senioren

Dienstag, 24. Januar 2017

Liebe Golfer
Da uns der Winter fest im Griff hat, ist der alternativ Vorschlag eine Brauerei Besichtigung, die etwas ausgefallene Brauerei Fischerstube in Basel
1. Treffpunkt wäre um 11:00 die Tramhaltestelle Lachmatt in Pratteln wo genügend Parkplatz vorhanden ist. Wir fahren dann gemeinsam mit dem Tram nach Basel.
2. Treffpunkt ist das Restaurant Fischerstube in der Rheingasse vor dem Haus um 13:00 Uhr. Im Anschluss wäre die Besichtigung der Brauerei Dauer ca. 30 Minuten.
Zum Abschluss machen wir dann einen Einkehrschwung in das Restaurant Linde wo wir dann ein Vesper zu uns nehmen und einen gemütlichen Hock verbringen werden.
Kosten der Besichtigung bis 12 Personen CHF 120.-
Eure Anmeldung bis Sonntag 20 Uhr per E-Mail: rolf.loeffler@teleport.ch
Sollten noch Fragen anstehen Tel. 061 921 66 36 gibt Auskunft.

Datum:
Dienstag, 24. Januar 2017
Veranstaltungskategorie:

Informationen zum Kalender

Kennen Sie unseren Veranstaltungskalender?

Im Kalender finden Sie ausführliche Informationen zu den Turnieren, wie z.B. Sperrzeiten oder Treffpunkt bei den Wintergolf Terminen. Weiteres können Sie in der Anleitung lesen:
Benutzeranleitung Kalender

Startzeiten

Startzeiten sind täglich von Sonnenauf- und Sonnenuntergang erforderlich und buchbar: zu Albatros Web Services (AWS).

Wir bitten unsere Gäste die Startzeit telefonisch unter +49 7765/777 oder direkt online zu reservieren Greenfee hier online buchen

Turniere

Hier finden sie den Turnierkalender mit dem Zugang zu mygolf für eine Turnieranmeldung.