HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SENIOREN SEKTION 2024

• Während der offiziellen Golfsaison spielen die Mitglieder der Senioren Sektion jeweils an den Dienstagen (ausgenommen an Feiertagen und bei anderer Belegung des Platzes durch den Club) zusammen Golf.
  • Die Ausschreibung der Anlässe wird im Internet und am Anschlagbrett der Senioren Sektion im Club veröffentlicht.
  • In die Seniorenabteilung können alle männlichen Mitglieder des Golfclubs Rickenbach in dem Jahr aufgenommen werden, in welchem sie das 50. Lebensjahr erreichen.
  • Für das Jahr 2024 wird ein vielfältiges Programm vorbereitet, bestehend aus unterschiedlichen Turnierformen, sowie Freundschaftstreffen mit anderen Golfclubs.
  • Als Gäste werden wir diese Saison die Freunde vom GC Laufental, GC Unterengstringen, GC Bad Schinznach und GC Oberer Alp bei uns empfangen. Anlässlich des Pentagon Turnier ist unsere Sektion zu Gast in GC Brigels, GC Sedrun und GC Real/Gotthard.
  • Mit einem Tagesausflug und einem Zwei-Tagesausflug sowie einer Herbstreise möchten die Senioren das Interesse an der Sektion wecken.

LEITUNGSTEAM

Franz Suter

Senior-Captain
Wintergolf/Turniere