Bei herrlichem Herbstwetter haben 57 Golferinnen und Golfer am letzten Monatsbecherturnier der Senioren Sektion teilgenommen. Alles in allem haben somit 470 Spielbegeisterte an den insgesamt sieben Monatsbechern mitgespielt. Dies ergibt eine durchschnittliche Beteiligung von 67 pro Turnier. Die Freude am Sport, Glück mit dem Wetter, jeweils fast in jedem Flight eine Dame mit dabei und das gesellschaftliche Zusammensein nach jeder Runde haben sicherlich zu dieser erfolgreichen Turnierserie beigetragen.

Die Bruttosieger A + B waren Werner Friedli und Franz Sutter. In der Nettowertung A + B gewannen Kurt Fischer und Susanne Bartelmess. Den Konsumationsgutschein bei Harald (Preis für «Nearest to the Pin») konnte sich Hubi Bürgler sichern. Lag er doch bei Loch 5 am nächsten an der Fahne.

Danken möchte ich allen Golferinnen und Golfern, die mit viel Freude und Elan immer wieder teilnehmen und den Turnieren zu dem verhelfen, was sie heute sind – einfache, gelungene Golftage unter Freunden.

Ich freue mich, wenn wir im neuen Jahr und somit in der kommenden Saison viele weitere solcher toller Monatsbecherturniere miteinander erleben und genießen dürfen.

Willi Zahnd
Captain Senioren Sektion GCR

 

Kommentare sind geschlossen.