Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

3.DGL Damenmannschaftsturnier in Rickenbach

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am vergangenen Sonntag haben wir unser 3. DGL Spiel auf unserem Heimplatz bestritten.

Unsere Greenkeeper haben den Platz hervorragend vorbereitet, trotz den schweren Vorbereitungsbedingungen……Regen. Ein grosses Dankeschön. Durch die vielen Regentage wurde mit Besserlegen gespielt.

Am Schluss des Tages gab es eine Seltenhei: 2x Schlaggleichheit mit +89 über Par des GC Tuniberg und GC Rickenbach und 2x +100 über Par des GC Badenweiler und des GC Markgräflerland.

Wir verloren das Stechen leider gegen den GC Tuniberg, da sie das bessere Streichergebnis hatten. Glückwunsch an den GC Tuniberg zum Tagessieg.

In der Tabelle hat sich für uns leider nichts geändert und wir sind immer noch auf dem 4.Platz mit 6 Punkte vor Badenweiler/Chalmapé, 7 Punkte, Markgräflerland 8 Punkt und Tuniberg mit 9 Punkte.

Ein grosses Dankeschön geht an Gerda Kappler, die kurzfristig krankheitsbedingt eingesprungen ist.

Für Rickenbach gespielt, Anna Poppe ( 82), Linda Pauli (84), Carola Stotz (87), Uschi Bühler (89), Gerlinde Kessler ( 97) und Gerda Kappler ( 103)

Linda Pauli-Captain

 

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive