Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

3. Monatsbecher 2024 der Senioren

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Was für ein Geschenk, konnten wir doch bereits den dritten Monatsbecher bei schönem Wetter durchführen.

Wie immer spielten wir ein Zählspiel nach Stableford über 18 Loch. Die 36 Spieler*innen zeigten gute Leistungen, erreichte doch der Bruttosieger Dirk Zeitz 22 Bruttopunkte und der Nettosieger Jürg Rossi 40 Nettopunkte.

Nach der Dusche durften wir einen eigens komponierten Apero aus Thomas Küche geniessen. Gesponsert wurde dieses Getränk von Percy Zaugg und Ruedi Walker.

Zum Essen wurden wir nochmals von der Clubküche verwöhnt mit einem Sommersalat an Wassermelone und zum Hauptgang Zwiebelrostbratwurst an Kartoffelstock oder Hausgemachte Pfannkuchen Biryani mit würziger Gemüsefüllung sowie zum Dessert ein Erdbeerbecher mit Rahm.

Während dem Essen konnten wunderschöne Preise gesponsert von Gitta und Detlef Windisch den jeweiligen Sieger überreicht werden. Bereits im Halfwayhouse durften wir den ausgezeichneten Kuchen mit Kaffee von Gitta geniessen – Herzlichen Dank den Sponsoren!

Der Monatsbecher wo Ladies und Senioren gemeinsam spielen ist immer wieder ein gelungener Anlass der viel Freude macht.

Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive