AK35 Damen: Aufstieg in die 2. Liga geschafft!

am Sonntag, 04.10.2015 fand im GC Gröbernhof das Aufstiegsspiel in die 2. Liga statt.
Von gesamt 8 Mannschaften haben sich die ersten 6 qualifiziert.
Erste wurden die Damen von Owingen Überlingen mit 84 Schlägen über par und mit nur 3 Schlägen mehr, 87 über par die Rickenbacher Damen auf Platz 2! 3. Kirchheim-Wendlingen 89, 4. Bad Liebenzell 98, 5. Langestein 99, Ulm 103. Nicht geschafft haben es Sinsheim und Marhördt.

Für Rickenbach haben gespielt: Marion, Carola, Helga, Amelita, Uschi und Christa. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Caddy´s: Jürgen, Uwe und Heiko die uns prima unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Spiele in 2016 und sind gespannt, welche Mannschaften bei uns in der Gruppe sein werden.

Carola Stotz, Captain

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.