Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

AK65 Herren; Ligaspiel beim GC Badenweiler (Chalampé/Golf du Rhin) mit Vor-stoss an die Tabellenspitze!

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Nicht einmal die kühnsten Optimisten hätten die Prognose gewagt zu sagen, dass die Rickenbacher Senioren der AK65 nach dem 3. Ligaspiel von der Tabellenspitze aus grüßen! Erneut vermochten die Mannen um Captain Büche die Vorgaben ihres Coaches zu erfüllen und mit einem überzeugenden Mannschaftsergebnis, dem zweitbesten Tagesresultat zum bisherigen Tabellenführer Badenweiler aufzuschließen. Auch die Tagesbesten vom GC Drei Thermen weisen im Gesamtergebnis wie Rickenbach und Badenweiler nun 14 Rangpunkte auf. Gröbernhof folgt mit 10, Rheinblick mit 7 und Obere Alp mit 4 Rangpunkten. Die gemeinsamen Trainings mit Golfpro Achim und die Vorbereitungen auf der Proberunde machen sich in guten Einzelresultaten und tollen Mannschaftsergebnissen bezahlt. Beste Werbung auch für unseren Club, seine wunderschöne Golfanlage, vorzügliche Gastronomie und phänomenale Fernsicht in die Schweizer Alpenwelt. Auch kameradschaftlich sind die Oldies auf einem Höhenflug und es macht Spass, diesem Team anzugehören. In den Sommerferien geht es Schlag auf Schlag weiter auf der Oberen Alp (11.7.) und Gröbernhof (25.7.). Möge es gelingen, trotz einiger Ferienabsenzen wieder ein schlagkräftiges Team auf die Golf Courses zu bringen. Mit fleissigem Trainingsbesuch und der seriösen Vorbereitung auf den Proberunden lassen sich weiterhin Berge versetzen. Viel Glück und erfolgreiches Spiel unserem AK65 Team!

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive