Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

DGL Herren mit starkem Mannschaftsergebnis

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 22./23.06. fand der vierte Spieltag der Herrenmannschaft im GC Ortenau statt.

Durch ein starkes Mannschaftsergebnis von +75 konnten wir uns erneut den zweiten Platz hinter Tuniberg sichern.

Breisgau, unser direkter Verfolger musste ordentlich Federn lassen und belegte lediglich den fünften Platz.

Vor dem letzten Spieltag liegen wir nun mit einem komfortablen Vorsprung von 4 Punkten vor Breisgau und können für das Aufstiegsspiel planen!

Einzelergebnisse GC Rickenbach: Florian Kelm 70, (+2), Simon Leuthard 74 (+6), Heiko Stotz 78 (+10), Lars Eschbach 80 (+12), Peter Weinmann 80 (+12), Johannes Langendorf 81 (+13), Oliver Baumgartner 88 (+20), Konstantin Melcher 89 (+21)

Bestes Nettoergebnis: Lars Eschbach (62)

Danke Jungs für euren Einsatz!

Florian Kelm
Captain DGL Herren

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive