Suche
Close this search box.

Golfclub Sekretariat: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Sekretariat: Dienstag bis Sonntag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Witterungsbedingt erlauben wir uns, das Sekretariat früher zu schließen.

Eröffnung des Clubrestaurants im Golfclub Rickenbach – Ein gelungener Start in die Saison

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am Sonntag, den 1. März, öffnete die Clubgastronomie des Golfclub Rickenbach unter der Führung der Restaurantleiterin Michaela Beck offiziell ihre Türen für die neue Saison. Bei frühlingshaftem Wetter fanden sich zahlreiche Mitglieder und Gäste von außerhalb ein, um gemeinsam den Auftakt und die ersten Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu genießen. Die Mitglieder nahmen die Gelegenheit gerne wahr, Michaela persönlich willkommen zu heißen und erste Gespräche zu führen. Präsident Roland Supper brachte Michaela einen Blumenstrauß mit und die besten Wünsche für einen erfolgreichen Start, viel Freude im neuen Aufgabenbereich und eine Saison voller zufriedener Gäste. Die Eröffnung war geprägt von angeregten Unterhaltungen, einem fröhlichen Wiedersehen nach der Winterpause und der Vorfreude auf viele gemeinsame Stunden im Clubhaus und auf dem Platz. Die positive Stimmung zeigte deutlich, wie sehr sich die Golferinnen und Golfer auf die neue Saison freuen. Michaela konnte bestens gelaunt auf den ersten Arbeitstag in der Gastro blicken: „Es war eine herzliche Aufnahme durch die Mitglieder und die Freude darüber, dass es im Restaurant weitergeht, war deutlich zu spüren. Die neue Speisekarte fand Zuspruch und ich nehme Anregungen gerne entgegen. Der ganze Tag verlief unkompliziert und machte mir und dem gesamten Team viel Freude.“ Wir wünschen Michaela und ihrem Team nach diesem erfreulichen Start viele zufriedene Mitglieder, die gerne und häufig im Restaurant verweilen. Auf viele schöne Momente im Golfclub Rickenbach!

neueste beiträge

Men’s Day Kappler & Bosshard Trophy

Kappler & Bosshard Trophy entwickelt sich zum Klassiker! Bei reger Beteiligung, gespickt mit Mannschaftsspielern (hauptsächlich bei der Siegerehrung 😉), wurde ein Turnier mit spannenden Resultaten gespielt.  Das Wetter hatte sich

Lesen Sie mehr »
Archiv