beim GC Schinznach Bad, in Rickenbach mit dem GC Laufental und beim GC Bad Bellingen

Die Wetterbedingungen in Schinznach Bad (07.06.18) waren ausgezeichnet. So konnten wir diesen Golftag bei unseren Gastgebern so richtig geniessen.
Unser bester GCR Senior war Renè Berz. Er siegte in der Netto Wertung mit 35 Punkten.

Zum ersten Mal haben wir den GC Laufental (12.06.18) auf die wunderbare Golfanlage bei uns in Rickenbach eingeladen.
Das wechselhafte Wetter hinderte die Spieler nicht beim 2er Scramble gute Resultate zu erzielen. Rudy Mathis und Werni Tschannen gewannen die Brutto (35) und die Nettowertung (51) eindrücklich. Ein grosser Dank an das Greenkeeper Team für die Pflege des Platzes.

In Bad Bellingen (19.06.18) wurde wiederum ein 2er Scramble mit Kanonenstart um 10 Uhr gespielt. Die sehr guten Bedingungen, allerdings bei grosser Hitze, liessen an diesem Tag absolut gutes Golfspiel zu. Die Teilnehmer nutzten die Gunst der Stunde und erspielten sich durchaus sehenswerte Resultate.
Rudy Mathis und Willi Zahnd gewannen die Bruttowertung mit 36 Punkten.
Eigentlich hätte Rudy auch alleine gewonnen. Ich durfte als sein Caddy ein paar Schläge zum Sieg beitragen. Ich habe meinen Preis weitergegeben, weil ich mich nicht wirklich als Sieger fühlte.
Herzliche Gratulation an die jeweiligen Gewinner an diesen 3 Turnieren.
Ein grosses Dankeschön an unsere Gastgeber für die sehr angenehme und grosszügige Bewirtung.
Als Gastgeber im nächsten Jahr freuen wir uns aufs Wiedersehen.

Willi Zahnd
Captain Senioren Sektion GCR

Kommentare sind geschlossen.