Heiko Stotz neuer Spielführer und weiteres von der Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung vom 24.4.2016

Walti Lanz wurde gestern nach zehn Jahren im Vorstand mit großem Applaus verabschiedet.

Sein Einsatz und seine Verdienste bezogen sich nicht nur auf den Bereich als Spielführer, sondern er half immer aktiv, den Club auf Kurs zu halten.
Als Nachfolger wurde Heiko Stotz einstimmig von der Versammlung gewählt, zusätzlich übernimmt er Aufgaben aus dem Bereich Platz.

Wir wünschen Heiko Stotz einen guten Start in seinem neuen Amt!

Geehrt wurde der dienstälteste unserer 6 Greenkeeper, Norbert Albiez für sein 25-Jähriges Jubiläum in unserem Verein.

Für die hervorragende Bewirtung und den unermüdliche Einsatz von Monika und Harald Scherer, die das GOLF-Restaurant nun seit 10 Jahren betreiben, wurde ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung mit weiteren Informationen folgt demnächst.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.