Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Herren AK30 kämpft tapfer in der 3. Liga Gruppe C

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Mit einer Differenz von +119 Schlägen übernimmt die AK30 aktuell das Schlusslicht der 3. Liga Gruppe C.Trotz herausfordernder Bedingungen auf den frisch aerifizierten und gesandeten Greens bleibt die Motivation der Mannschaft ungebrochen.
Glücklicherweise ist die schlechte Wetterprognose nicht eingetroffen, sodass zumindest das Wetter kein zusätzliches Hindernis darstellte.

Die Mannschaft kämpfte tapfer, doch das Wochenende verlief nicht wie erhofft.
Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten und sich auf das kommende Heimspiel zu konzentrieren.
Das Ziel ist klar: Am 14.09. wird die Mannschaft in Rickenbach alles geben, um den vierten Platz gegen Steißlingen zurückzuerobern.

Wir wünschen allen Spielern eine schöne und erholsame Sommerferienzeit und freuen uns auf einen spannenden Saisonabschluss!
Michael WLadarz-Captain AK30

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive