Wir gratulieren unserer AK 50 Mannschaft zum Aufstieg!

AK 50 Alterstufe vertritt den GC Rickenbach im kommenden Jahr in der 2. Liga.

Die jüngeren Herren (ab 50. Lebensjahr) haben sich dieses Jahr wacker geschlagen und errangen nach dem Gruppensieg in der Liga auch beim abschließenden Qualifikationsturnier in Steisslingen einen Aufstiegsplatz. Damit ist der Club in der 2. höchsten Liga vertreten. Es war eine verrückte Spielrunde mit allen möglichen Erschwernissen und Herausforderungen. Die Spielergebnisse waren zwar nicht berauschend, relativierten sich aber durch die Spielergebnisse der anderen Mannschaften.

So haben wir ein hervorragendes Mannschaftsergebnis eingefahren, das noch gebührend zu feiern sein wird.

Die Glückwünsche von allen Glubmitgliedern nehmen wir gern zur Kenntnis. Vielleicht gibt es gute Handicap-Spieler, die sich einer solchen Herausforderung nochmals stellen wollen und können gern zur Mannschaft stossen. Es wäre toll, wenn wir kommendes Jahr die überregionalen Spiele erfolgreich gestalten und die Liga halten können.

Danke allen, die zum Erfolg beigetragen haben.
Der stolze Coach und Captain, der natürlich das richtige Händchen und die richtigen Worte bei den Mannchafstskollegen gefunden hat.

Gez. Jürgen Büche

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.