BUSINESS- & ZWEITMITGLIEDSCHAFT

BUSINESS-MITGLIEDSCHAFT (B)

• Abspannen, den Alltag hinter sich lassen, golfen im Sonnenuntergang.
  • Die geeigenete Mitgliedschaft für alle die tagsüber gefordert sind!
  • Volles Spielrecht von Mai bis September täglich ab 17:00 Uhr.

ZWEITMITGLIEDSCHAFT (Z)

• Genießen Sie als Zweitmitglied unseren abwechsunglsreichen und sportlich anspruchsvollen Platz. Es erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Erholung.

Business-Mitgliedschaft (B)

ab 31.08.2023
  • Mitgliedsbeitrag von € 840,00 ist jährlich fällig
  • zzgl. Investumlage und Verbandsbeitrag.

Zweitmitgliedschaft (Z)

ab 01.01.2024
  • Mitgliedsbeitrag von € 1310,00 ist jährlich fällig
  • zzgl. Investumlage und Verbandsbeitrag.
Business-Mitgliedschaft (B)

Personen im 26. Lebensjahr bis zur Vollendung des 65. Lebensjahres. Laufzeit 12 Monate. Automatische Verlängerung um 12 Monate sofern nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Laufzeit gekündigt wird. Inklusive DGV-Ausweis. Es besteht kostenfreies Spielrecht (Mo.-So. inkl. Feiertage) in den Monaten Mai bis September auf dem Platz ab 17:00 Uhr, in den übrigen Monaten ab 15:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit ist geltendes Greenfee zu bezahlen.

Anrecht auf Mitnahme von Gästen zum Tarif ‘in Begleitung Mitglied’. Keine Aufnahme in die Club-Mannschaften. Kein Stimm- und Wahlrecht in der Mitgliederversammlung.
Während der Laufzeit der Vereinbarung kann die Driving Range inkl. Kurzplatz ohne Einschränkung genutzt werden.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag€ 840,00
Investumlage€ 150,00
Verbandsbeitrag€ 38,00
Zweitmitgliedschaft (Z)

Voraussetzung ist Erst-/Vollmitgliedschaft in einem durch den Vorstand/Management anerkannten Golfclub (nicht Fernmitglied), jährlicher Nachweis erforderlich. HCP-Führung im Heimatclub. Mitgliedsjahr ist das Kalenderjahr. Zeitanteilige  Berechnung des Beitrags bei unterjährigem Eintritt ab 1. Juni. Bei Eintritt bis 31. Mai wird der volle Jahresbeitrag in Rechnung gestellt. Kündigungsfrist drei Monate zum Ende des Kalenderjahres.

Kein Stimm- und Wahlrecht in der Mitgliederversammlung. Anrecht auf Mitnahme von Gästen zum Tarif ‘in Begleitung Mitglied’.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag€ 1.310,00
Investumlage€ 150,00
Verbandsbeitrag€ 38,00
bei Ratenzahlung pro Monat*€ 131,00

Infrastrukturbeitrag²€ 1.000,00
*Beitrag ist monatlich fällig und ausschließlich im Lastschriftenverfahren möglich. 5% Bearbeitungsgebühr inkludiert.
² Gilt für alle Eintritte nach der Mitgliederversammlung vom 19. April 2023. Der Infrastrukturbeitrag gilt für die Mitgliedschaftsform O, S und Z. Er wird von Neumitgliedern, welche direkt in die vorgenannten
Mitgliedschaftsformen eintreten, einmalig erhoben. Der Infrastrukturbeitrag wird auch bei Wechsel von einer
Probemitgliedschaft, Übergangsmitgliedschaft oder Businessmitgliedschaft in die Mitgliedschaftsformen O, S und Z einmalig erhoben. Der Infrastrukturbeitrag wird bei monatlicher Ratenzahlung sofort fällig und in einem Betrag separat berechnet.

Information & Beratung

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Anlage und geben Ihnen Auskunft auf alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin oder kommen Sie einfach vorbei.