MITGLIEDSCHAFT

SENIOREN-MITGLIEDSCHAFT 80+

ab 01.01.2024

Für Golfer und Golferinnen mit einem Mindestalter von 80 Jahren bieten wir eine vergünstigte Mitgliedschaft an.

Mitgliedschaft 80+
Personen nach Vollendung des 80. Lebensjahres. Volles Spielrecht. Mitgliedsjahr ist das Kalenderjahr. Zeitanteilige Berechnung des Beitrags bei unterjährigem Eintritt ab 01. Juni. Bei Eintritt bis 31. Mai wird der volle Jahresbeitrag in Rechnung gestellt. Kündigungsfrist drei Monate zum Ende des Kalenderjahres. Anrecht auf Mitnahme von Gästen zum Tarif ‘in Begleitung Mitglied’. Für ein Stimm- und Walhrecht in der Mitgliederversammlung ist ein Erwerb/Vorliegen eines Mitglieder-Zertifikates erforderlich (siehe “Ordentliche Mitgliedschaft).
Jährlicher Mitgliederbeitrag € 1.470,00
jährliche Investumlage € 150,00
Verbandsbeitrag € 38,00
bei Ratenzahlung pro Monat* € 145,00
Infrastrukturbeitrag² € 1.000,00
* Beitrag ist monatlich fällig und ausschließlich im Lastschriftenverfahren möglich. 5% Bearbeitungsgebühr inkludiert.
² Gilt für alle Eintritte nach der Mitgliederversammlung vom 19. April 2023. Der Infrastrukturbeitrag gilt für die Mitgliedschaftsform O, S und Z. Er wird von Neumitgliedern, welche direkt in die vorgenannten Mitgliedschaftsformen eintreten, einmalig erhoben. Der Infrastrukturbeitrag wird auch bei Wechsel von einer Probemitgliedschaft, Übergangsmitgliedschaft oder Businessmitgliedschaft in die Mitgliedschaftsformen O, S und Z einmalig erhoben. Der Infrastrukturbeitrag wird bei monatlicher Ratenzahlung sofort fällig und in einem Betrag separat berechnet.

Information & Beratung

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Anlage und geben Ihnen Auskunft auf alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin oder kommen Sie einfach vorbei.