greenfee

Für Gäste, Mitglieder und Nachbarclubs

Startzeit über mygreenfee.com

NEU: Ab sofort können Sie Ihr Greenfee für das Spiel auf unserem Platz ganz bequem online über den Anbieter “mygreenfee.com” buchen. Einfach Startzeit auswählen – einmalig registrieren – fertig. Die hier ausgewiesenen Vergünstigungen gelten nur für Onlinebuchung über dieses Portal.:

Startzeit

Startzeiten sind täglich von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang erforderlich.
Wir bitten unsere Gäste Ihre Startzeit telefonisch +49 7765/777 oder über mygreenfee.com zu reservieren.

NEU: Das Mitführen von Hunden ist nach vorheriger Anmeldung von Montag bis Freitag erlaubt. Genauere Informationen können Sie unter dem Menüpunkt Regeln > Haus- und Platzordnung finden.

Golf Partner Club - Card BW

Bestellen Sie bequem direkt über diesen Button oder erwerben Sie Ihre persönliche GolfPartnerClub-Card direkt bei uns im Sekretriat und profitieren Sie von vergünstigten Greenfees.

Bitte unbedingt Tagesinformationen beachten

Wichtige Hinweise über Sperrzeiten und aktuelle Platzinformationen usw. finden Sie hier.

TAGES-GREENFEE 18 LOCH AB 2024

Montag – Freitag (bis 12 Uhr)Freitag
(ab 12 Uhr)
– Sonntag sowie an
Feiertagen
Für Mitglieder von uns anerkannten Clubs (DGV, ASG, ffgolf, etc.) mit voller Spielberechtigung auf eigenem Platz sowie Mitglieder des Migros-Golf Card

€ 85,-

€ 105,-

Für Gäste in Begleitung eines Mitglieds (nur bei gemeinsamem Spiel mit Status O, S , 80+, Z und B in einem Flight und nur für Privatrunden, max 3 Gäste je Mitglied. Vergünstigtes Spiel je Gast auf 5x pro Saison limitiert.)€ 60,-€ 80,-
Für andere Spieler
Fernmitgliedschaft / Billigmitgliedschaft sowie ASGI- und VcG-Mitglieder . Als Fernmitglieder werden – von begründbaren Ausnahmen abgesehen – Golfspieler betrachtet, deren Wohnort sich nicht im Einzugsgebiet ihres Heimatclubs befindet, oder Gäste ohne goldenes R/vS-Logo auf dem Mitgliedsausweis.

€ 105,-

€ 125,-

Mitglieder GolfPartnersClub
€ 64,-€ 84,-
 GolfPartnerClubs-Card
personenbezogene 10er Karte für Gäste ohne PartnerClub-Logo
10er Karte à 79 €
25 % (auf reguläres Greenfee)
Jugendliche bis 18 Jahre, Azubis, Studenten (mit Nachweis)50%
Inhaber regionaler Kurkarten (Nachlass)20%
Gäste Vertragshotels mit Kurkarte (Nachlass),
Pension Sonne, Alemannenhof Engel, Kranz Segeten, Rössle Todtmoss, Adler Rickenbach, Adler Häusern, Ringhotel Goldener Knopf Bad Säckingen & Schloss Beuggen

GREENFEEVEREINBARUNG UND ERMÄSSIGUNGEN

für Gäste folgender Golfclubs:

Montag bis FreitagSamstag Sonntag Feiertag
Bad Schinznach und Golf Fricktal 20 % auf gültiges Greenfee   ——
Markgräflerland Kandern, Tuniberg, Golfpark Bad Säckingen, Golfclub Erlen, Birs-Golf Laufental Zwingen, Golf Weid Hauenstein, La Largue20 % auf gültiges Greenfee20 % auf gültiges Greenfee
Obere Alp (Montag-Donnerstag)68,- EUR20 % auf gültiges Greenfee

Golfcart

Reservation erforderlich für Gäste und Mitglieder, auch unter der Woche!

Für Gäste€ 50,-
Für Mitglieder€ 40,-
10er Abo
für Senioren oder Mitglieder
€ 280,-
Jahreskarte
€ 800,-

TROLLEY

Zieh-Trolley Miete€ 3,-

DOWNLOAD

Spielberechtigung

Gegen Vorlage eines gültigen Club-Ausweises mit eingetragener Vorgabe (Handicap 54 oder besser).