JUNGE GOLFER

Kinder, Jugendliche und Golfer bis 30 Jahre

Für junge Golfer und Golferinnen im Alter von 5 bis 30 Jahren ist aufgrund unseres Bestrebens, diese an den Golfsport heranzuführen, eine Mitgliedschaft zu besonders günstigen Bedingungen möglich.

Umfassende Betreuung, ein intaktes Clubleben in angenehmer, entspannter Atmosphäre, die Förderung der Jugend und des Mannschaftssports haben bei uns einen hohen Stellenwert.

Kinder & Jugendliche

150 im Jahr
  • jährlicher Mitgliedsbeitrag von € 150,00 bis zum 18. Lebensjahr inkl. Training samstags und donnerstags, Freibälle

Junioren (J19)

400 im Jahr
  • Mitgliedsbeitrag von € 400,00 zzgl. Verbandsbeitrag ist jährlich fällig im 19. Lebensjahr bis zur Vollendung des 25. Lebensjahr

Junioren (J26)

ab 01.01.2024
1000,- im Jahr
  • Mitgliedsbeitrag von € 950,00 zzgl. Verbandsbeitrag ist jährlich fällig im 26. Lebensjahr bis zur Vollendung des 30. Lebensjahr
Mitgliedschaft für Kinder & Jugendliche
Beitrag einschließlich kostenloser Teilnahme am Jugend-Training. Personen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Die Mitgliedschaft erlischt automatisch zum Ende des Jahres, in dem das 18. Lebensjahr vollendet wird, sofern kein Wechsel in eine Mitgliedschaft für Junioren erfolgt. Mitgliedsjahr ist das Kalenderjahr. Zeitanteilige Berechnung des Beitrags bei unterjährigem Eintritt ab 1. Juni.  Bei Eintritt bis 31. Mai wird der volle Jahresbeitrag in Rechnung gestellt. Kündigungsfrist drei Monate zum Ende des Kalenderjahres. ‘Kein’ Stimm- und Wahlrecht in der Mitgliederversammlung. ‘Kein’ Anrecht auf Mitnahme von Gästen zum Tarif «in Begleitung Mitglied».
Jährlicher Mitgliedsbeitrag€ 150,00
Mitgliedschaft für Junioren (J19)
Personen im 19. Lebensjahr bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres. Im Folgejahr automatischer Wechsel in die Junioren J26-Mitgliedschaft. Es besteht ein Sonderkündigungsrecht zum 31.12. Mitgliedsjahr ist das Kalenderjahr. Zeitanteilige Berechnung des Beitrags bei unterjährigem Eintrit ab 1. Juni. Bei Eintritt bis 31. Mai wird der volle Jahresbeitrag in Rechnung gestellt. Kündigungsfrist drei Monate zum Ende des Kalenderjahres. Mit Stimm- und Wahlrecht in der Mitgliederversammlung. Gegen Nachweis (Ausbildung/Studium/Ausbildung Militär/FSJ, mind. 3 Mon.) Reduzierung des Jahresbeitrags auf € 200,00. Der Nachweis ist jährlich zu erbringen. ‘Kein’ Anrecht auf Mitnahme von Gästen zum Tarif «in Begleitung Mitglied».
Jährlicher Mitgliedsbeitrag € 400,00
Jährlicher Verbandsbeitrag € 38,00
bei Ratenzahlung pro Monat* € 39,00
* Beitrag ist monatlich fällig und ausschließlich im Lastschriftverfahren möglich. 5% Bearbeitungsgebühr inkludiert.
Mitgliedschaft für Junioren (J26)
Personen im 26. Lebensjahr bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres. Im Folgejahr automatischer Wechsel zur Übergangsmitgliedschaft. Sonderkündigungsrecht zum 31.12. Mitgliedsjahr ist das Kalenderjahr. Zeitanteilige Berechnung des Beitrags bei unterjährigem Eintritt ab 1. Juni. Bei unterjährigem Eintritt bis 31. Mai wird der volle Jahresbeitrag in Rechnung gestellt. Kündigungsfrist drei Monate zum Ende des Kalenderjahres. Mit Stimm- und Wahlrecht in der Mitgliederversammlung. Gegen Nachweis (Ausbildung/Studium/Ausbildung Militär/FSJ, mind. 3 Mon.) Reduzierung des Jahresbeitrags auf € 350,00. Der Nachweis ist jährlich zu erbringen. Kein Anrecht auf Mitnahme von Gästen zum Tarif «in Begleitung Mitglied».
Jährlicher Mitgliedsbeitrag€ 1.000,00
Jährliche Investumlage€ 150,00
Verbandsbeitrag€ 38,00
bei Ratenzahlung pro Monat*€ 104,00

Information & Beratung

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Anlage und geben Ihnen Auskunft auf alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin oder kommen Sie einfach vorbei.