Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

PGA Golf Pros

Achim Strittmatter

Fully Qualified PGA Professional
C-/B-Lizenz Leistungssport DGV
PGA Health Pro
Sprache: Deutsch, Englisch

Carl Williams

Fully Qualified PGA Professional
PGA of Germany
British PGA
South African PGA
Sprache: Deutsch, Englisch

Chris Dew

PGA of Germany
British PGA
Sprachen: Englisch, Deutsch

Unsere Philosophie zum Golfspielen lenren:

Golfspielen lernen einfach mit Spaß und Erfolg. Diese Philosophie steht bei uns im Vordergrund. Den Weg zum Erfolg gestalten wir mit den passenden Trainingsmethoden und modernem Equipment.

Ich verknüpfe mein Wissen über die Technik und das Spiel und verbinde diese mit dem Menschen. Jeder Spieler ist für mich einzigartig und seine Art zu spielen zeigt seine golferische Entwicklungsstufe.

Alle Menschen können aus diesem Sport viel für ihr Leben lernen; auch wenn er bereit ist sich auf das Unbekannte einzulassen.

Golfpro Achim Strittmatter