Probe- / Übergangsmitgliedschaft

PROBE-MITGLIED

TESTEN SIE UNSEREN CLUB
  • Einsteigern ermöglichen wir die besonders günstige Probe-Mitgliedschaft. Sie können sich bis zu einem Jahr Zeit lassen, um unseren Club kennen zu lernen und – falls Sie nicht schon Golf spielen – sich mit dem Golfspiel vertraut zu machen.
  • Auch erfahrene Golfer können die besonders günstige Probe-Mitgliedschaft nutzen. Sie können sich bis zu einem Jahr Zeit lassen, um unseren Club kennen zu lernen.
Probe-Mitgliedschaft
Dauer der Mitgliedschaft: 12 Monate
Beginn der Mitgliedschaft: beliebiger Zeitpunkt
Erhalt eines DGV-Ausweises zu Beginn der Mitgliedschaft, inkl. Ballkarte mit 100 Freibällen auf der Driving Range und kostenlose  Teilnahme an Probemitglieder-Events (Turnier, Aperó etc.).
Nutzung sämtlicher Club-Anlagen. Teilnahme an den Regelkundekursen und theoretische Prüfung zur Platzreife kostenlos.
Beitrag für ein Jahr € 890,00
Investitionsumlage € 150,00
Verbandsbeitrag € 38,00
oder monatliche Rate € 94,00

ÜBERGANGS-MITGLIED

• Einmaliges Anschlussangebot zur Probemitgliedschaft
    und nach Auslauf der Junioren-Mitgliedschaft J26.
Übergangs-Mitgliedschaft
Dauer der Mitgliedschaft: 12 Monate
Beginn der Mitgliedschaft: direkt im Anschluss zur Probemitgliedschaft. Automatischer Wechsel zur Spielrechts-Mitgliedschaft. Es besteht ein Sonderkündigungsrecht. Volles Spielrecht. Ohne Stimm- und Wahlrecht in der Mitgliederversammlung.
Beitrag für ein Jahr € 1.470,00
Verbandsbeitrag € 38,00
Investitionsumlage € 150,00
bei Ratenzahlung pro Monat* € 145,00
* Beitrag ist monatlich fällig und ausschließlich im Lastschriftverfahren möglich. 5% Bearbeitungsgebühr inkludiert.

Information & Beratung

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Anlage und geben Ihnen Auskunft auf alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin oder kommen Sie einfach vorbei.