MITGLIEDERAUSSCHUSS

Giacomo Canzoneri
Peter Weiss
Beat Zimmermann

Für allfällige Wünsche und Anregungen verwenden Sie bitte folgende E-Mail: info@golfclub-rickenbach.de

WAS MACHEN WIR?

Die Ansprüche der Mitglieder verändern sich, das Umfeld ebenfalls, und so sind frische Ideen der Mitglieder gefragt. Der Mitgliederausschuss ist sowohl für langjährige Mitglieder, als auch für neue Mitglieder gerne da.

Falls Sie Fragen oder auch Anliegen rund um unseren Club haben, können Sie ebenfalls unseren Mitgliederausschuss kontaktieren.

WAS BIETEN WIR FÜR NEUMITGLIEDER AN?

Ansprechpartner:
Ein Mitglied des Mitgliederausschusses wird Ihnen in der ersten Zeit
zur Seite stehen, wenn Sie dies wünschen. Gerne sind wir für Sie da und per E-Mail zu erreichen. Wünschen Sie ein Gespräch, dann schreiben Sie uns bitte kurz eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.

Gemeinsame Golfrunden in  Begleitung von erfahrenen Golfern.
Ab Eröffnung der Golfsaison werden wir Ihnen viermal pro Monat (Dienstagabend und Samstagnachmittag) begleitete Golfrunden über 9 Loch anbieten. Die T-Times sind speziell reserviert und Sie können sich über das Sekretariat hierfür anmelden. Erfahrene Golfer/innen werden jeweils einen Flight begleiten und Ihnen wichtige Tipps zum Platz und Spiel geben.

Einsteiger Turniere:
Für Golfanfänger bietet der Club Einsteiger-Turniere zur Erlangung und Verbesserung des Handicaps an. Die Turniere finden immer am Dienstag oder Mittwoch statt.

Events und Turniere:
Wir laden Sie herzlich zu verschiedenen Events und Turniere während des Clubjahres ein. Informationen hierzu erhalten Sie rechtzeitig von unserem Club-Sekretariat per E-Mail.