Mitglieder laden Freunde ein

Jetzt heißt es PLATZ DA FÜR FREUNDE!

Bringen Sie Ihre noch nicht golfenden Freunde einfach zu einem unserer “Mitglieder laden Freunde ein” Events mit und zeigen Sie ihnen, wie toll golfen ist. Aber nicht bloß zum Zuschauen…. sondern zum Mitmachen!

Ihre Freunde erhalten durch unsere PGA-Pros eine kurze Einführung in den Golfsport. Sie haben die Möglichkeit die kurzen Schläge und das Putting auf unserer Driving Range zu üben.

Bei einer Fahrt mit den Golfbuggys zeigen wir ihren Freunden unseren Platz. Zusammen spielen Sie dann ganz entspannt die Bahnen 1-5. Ihr Freund bedient sich dabei mit Schlägern aus Ihrem Set.

So entdecken Ihre Freunde womöglich den Golfsport für sich und gewinnen vielleicht gleich eine Probemitgliedschaft für 12 Monate.

Beginn 15 Uhr
Verlosung der Probemitgliedschaft im Anschluss

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.

Anmeldung

Für Anmeldungen können Sie uns per Telefon oder Email kontaktieren (weitere Info unter Kontakt)