1. DGL Spiel Damenmannschaft in Chalampé

Unser 1. DGL Spiel führte uns auf den Golfplatz nach Chalampé. Wir spielen dieses Jahr gegen:  Golfclub Badenweiler, GC Tuniberg und GC Markgräflerland.

Der Platz zeigte sich in einem sehr guten Zustand und es machte Freude ihn zu spielen. Dank später Startzeit nach den DGL Herren, konnten wir die 18-Loch bei Sonnenschein spielen und blieben so trocken. Die Grüns waren wie immer auf diesem Platz, schwer zu spielen. Am besten hat dies Anna gemeistert und den Tagessieg geholt, mit einer starken 77. Gratulation 🎉.

Die Teamleistung war super. Der Tagessieg ging an den GC Markgräflerland mit 56 Schläge über Paar. Auf Rang 2 folgte mit 87 Schläge über Paar Badenweiler, dicht gefolgt auf Rang 3 mit nur einem Schlag Rückstand, Rickenbach. Rang 4 ging an Tuniberg.

Gespielt für Rickenbach haben:

Anna (77), Carola (90),Stefanie (93), Silvia ( 94), Linda (94), Jana (95)

Das nächste Spiel der DGL findet in 3 Wochen in Tuniberg statt.

Linda Pauli- Captain