Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

1. DGL Spiel Damenmannschaft in Chalampé

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Unser 1. DGL Spiel führte uns auf den Golfplatz nach Chalampé. Wir spielen dieses Jahr gegen:  Golfclub Badenweiler, GC Tuniberg und GC Markgräflerland.

Der Platz zeigte sich in einem sehr guten Zustand und es machte Freude ihn zu spielen. Dank später Startzeit nach den DGL Herren, konnten wir die 18-Loch bei Sonnenschein spielen und blieben so trocken. Die Grüns waren wie immer auf diesem Platz, schwer zu spielen. Am besten hat dies Anna gemeistert und den Tagessieg geholt, mit einer starken 77. Gratulation 🎉.

Die Teamleistung war super. Der Tagessieg ging an den GC Markgräflerland mit 56 Schläge über Paar. Auf Rang 2 folgte mit 87 Schläge über Paar Badenweiler, dicht gefolgt auf Rang 3 mit nur einem Schlag Rückstand, Rickenbach. Rang 4 ging an Tuniberg.

Gespielt für Rickenbach haben:

Anna (77), Carola (90),Stefanie (93), Silvia ( 94), Linda (94), Jana (95)

Das nächste Spiel der DGL findet in 3 Wochen in Tuniberg statt.

Linda Pauli- Captain

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive