Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

2. DGL Spieltag der Damenmannschaft in Tuniberg

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Unser 2. DGL Spieltag fand im GC Tuniberg statt.

Der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Das Rough ist wie bei uns sehr hoch und dicht, wenn dort ein Ball landet, findet man ihn nicht mehr. Als Team brachten wir ein kompaktes Resultat nach Hause. Leider reichte es dieses mal nicht ganz, und wir wurden letzter. Den Heimvorteil hat Tuniberg ausgenützt und den Tagessieg geholt, Glückwunsch. Den 2. Platz belegete der GC Badenweiler gefolgt vom GC Markgräflerland.

Ein Blick auf die Tabelle, alle sind nach 2 Spieltagen dicht beieinander. Deswegen geben wir die Hoffnung nicht auf und blicken auf unser nächstes Spiel. Dieses findet am 09.06.2024 in Rickenbach statt. Für Rickenbach gespielt: Uschi Bühler (93), Linda Pauli (93), Stefanie Schumacher (97), Carola Stotz (97), Anna Poppe (97), Jana Bühler (107)

Linda Pauli

DGL Captain Damenmannschaft

neueste beiträge

Archive