2. DGL-Spiel der Damen Mannschaft

Unser 2. DGL-Spiel fand auf der Golfanlage des GC Rochushof statt. Bei herrlichem Sonnenschein und sehr starkem Wind, durften wir 2mal über die 9 Loch Anlage laufen. Dies gab auch uns die Chance das Spiel auf den “back 9” zu verbessern. Die größte Herausforderung war heute der starke Wind. Mit allen Herausforderungen des Platzes kam Iris Brugger am besten zurecht und unterspielte ihr HCPI. Bravo 🎉Wir konnten unseren 2. Platz leider nicht verteidigen. Wir hatten 2 Punkte Rückstand auf den 1. Platzierten, Öschberghof und Dank dem Heimvorteil von Rochushof wurden wir nun leider auf den 3. Platz verdrängt. Es bleibt spannend und wir freuen uns in 2 Wochen im Öschberghof zu spielen.

Für Rickenbach haben gespielt: Iris Brugger 88, Uschi Bühler 88, Carola Stotz 95, Linda Pauli 96, Jana Bühler 98, Stefi Schumacher 107

Besten Dank auch an unsere Caddys, Heiko, Sebbi und Francoise.

Linda Pauli

Captain