Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

AK65 Herren; Ligaspiel Drei Thermen; Tapfer geschlagen!

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Die AK65 Herrenmannschaft zeigte im ersten Ligaspiel der Saison 2024 eine starke Mannschaftsleistung.

Captain Büche hatte keine Personalsorgen. Sowohl der Trainingsbesuch war erfreulich, als auch vom Angebot der Proberunde machten 11 Mannschaftsspieler Gebrauch.  Der anspruchsvolle Kurs „Kapellenberg“ liess erahnen, dass nur mit einer äusserst konzentrierten Leistung ein ansprechendes Resultat erzielt werden kann. Captain Jürgen Büche schwor seine Mannen darauf ein und das Ergebnis lässt sich zeigen. Wenn ein Spieler mit unter 100 Schlägen auf dem langen Par 72 Platz das Streichresultat liefert, dann haben die Männer vieles richtig und gut gemacht. 

Mit +122.5 und Platz drei, einen Schlag mehr als die Zweitplatzierten vom GC Golf du Rhin, ist der Start super geglückt. Gegen den Heimclub Drei Thermen war kein Kraut gewachsen. Gröbernhof, Rheinblick und Obere Alp folgen mit 9 und mehr Schlägen auf den weiteren Plätzen.

Wir hoffen, Jürgens Mannen können den Schwung in die Vorbereitung und für das nächste Spiel am 6. Juni in Lottstetten beim GC Rheinblick mitnehmen.

Auch dieser Platz ist sehr lang und anspruchsvoll, dafür gepflegt und wunderschön in die Landschaft eingebettet.

Marcel Weiss


 

neueste beiträge

Archive