Aufstiegsspiel BWMM der Damenmannschaft

Unser letztes Mannschafts Spiel der Saison 2023 führte uns in den GC Rheintal, es war gleichzeitig das Aufstiegsspiel in die nächsthöhere BWMM-Liga.

Die Proberunde selbst verlief großartig. Jede Spielerinn spielte hervorragend  und wir konnten uns auf das bevorstehende letzte Turnier einstimmen. Abends gönnten wir uns ein geselliges italienisches Abendessen und verbrachten die Nacht in der wunderschönen Villa Toskana, was zu einer entspannten Atmosphäre beitrug.

Wie es oft bei Ligaspielen der Fall ist, hatte jeder von uns seine Momente, in denen der Putt nicht ins Loch wollte oder der Ball sich hinter einem Baum verirrte. Trotzdem genossen wir einen herrlichen warmen Herbsttag auf dem Golfplatz.

Obwohl der Aufstieg diesmal nicht gelungen ist, schauen wir zuversichtlich in die nächste Saison. Wir werden uns weiterhin intensiv auf die nächste Saison vorbereiten und hart trainieren um unser Ziel in die nächsthöhere Liga aufzusteigen, zu erreichen. Dieser Golftag im GC Rheintal wird uns als wertvolle Erfahrung in Erinnerung bleiben und uns auf unserem Weg nach oben weiter motivieren.

Wir gratulieren den 2 Aufsteigern, GC Schloss Weitenburg und dem GC Sinsheim.

Ich wünsche allen eine schöne Winterzeit und wir sehen uns nächstes Jahr voll motiviert wieder auf dem Golfplatz. Danke an Gerlinde wo immer wieder eingesprungen ist, wenn wir zu wenig Spielerinnen gewesen sind. Hast auch du Lust in der Damen Mannschaft zu spielen und uns zu unterstützen und den GC Rickenbach zu vertreten? Dann melde dich.

Proberunden sind meistens Samstag und Spieltag am Sonntag.

Für Rickenbach gespielt:

Anna Poppe (85), Uschi Bühler (88), Carola Stotz (89), Gerlinde Kessler (93), Linda Pauli (95), Iris Brugger (99)

Gruss

Linda