Begrüßungsturnier für Neu-und Probemitglieder

Am Samstag, den 20.05.2023 fand das diesjährige Begrüßungsturnier für alle Neu- und Probemitglieder statt. Zahlreiche Neu- und Probemitglieder sind der Einladung gefolgt. Gespielt wurde ein Handicap wirksames Turnier über 9 Loch. Begleitet wurden die Flights jeweils durch Mitglieder des Vorstands sowie langjährigen Mitgliedern des GCR.

Herzlichen Dank an alle Begleitpersonen!

Nach der Runde wurde lebhaft in geselliger Runde diskutiert und mit Spannung die Siegerehrung erwartet.
1. Netto Sieger Frank Kratzer, 2. Netto Sieger Ludolf de Vries, 3. Netto Sieger Peter Arlt. Herzlichen Glückwunsch!
Beim gemeinsamen Abendessen wurden viele Golferlebnisse geteilt und Kontakte für gemeinsame Golfrunden geknüpft.

Wir wünschen unseren Neu- und Probemitgliedern weiterhin viel Spass und Freude am Golfspiel und freuen uns auf ein Wiedersehen im Golfclub.