Begrüßungsturnier für Neu- und Probemitglieder

Am Samstag 11.06.2022 fand das diesjährige Begrüssungsturnier für alle Neu- und Probemitglieder statt. Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen sind zahlreiche Probemitglieder unserer Einladung gefolgt. Gespielt wurde ein handicap wirksames Turnier über 9 Loch. Begleitet wurden die Flights jeweils durch Mitglieder des Mitgliederausschusses und des Vorstands sowie langjährigen Mitgliedern des GCR. Herzlichen Dank an alle Begleitpersonen!

Nach der Runde wurde lebhaft in geselliger Runde diskutiert und mit Spannung die Siegerehrung erwartet.
Bruttosieger Philipp Gutmann, 1. Netto Sieger Timo Kaiser, 2. Netto Sieger Jürg Rosi, 3. Netto Sieger Sandro Müller. Herzlichen Glückwunsch!

Beim gemeinsamen Abendessen wurden viele Golferlebnisse geteilt und Kontakte für gemeinsame Golfrunden geknüpft.

Wir wünschen unseren Probemitgliedern weiterhin viel Spass und Freude am Golfspiel und freuen uns auf ein Wiedersehen im Golfclub.

Herzliche Grüsse
Eurer Mitgliederausschuss Iris Mendl