Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

BWMM Qualifikationsspiel der Damen Mannschaft

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 16.09.2023 durften wir an der BWMM in Donau Ries antreten. Nach einer langen Fahrt quer durch ganz Baden Württemberg, starteten wir am Samstag wegen dichtem Nebel mit einer Startverzögerung von 30 Minuten.

Die Platzverhältnisse waren nicht einfach. Hohes dichtes Raff, unzählige Gräben sowie gigantische Biotope, erschwerten das Spiel. Nach anfänglich herbstlichen kühlen Temperaturen stieg das Thermometer um die Mittagszeit auf heisse 30 Grad. Unser Fazit immer schön auf dem Fairway bleiben ist uns meist gelungen. 

Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Teamzusammenhalt innerhalb der Mannschaft, was uns schließlich mit sagenhaften 41. Schlägen Vorsprung  auf den Zweitplatzierten, den klaren Sieg verschafft hat. Wir gratulieren Jana für die Unterspielung des HCPs. Durch dieses hervorragende Ergebnis, bin ich nun als Captain gefordert das Aufstiegsspiel am 07.10.2023 im GC Rheintal zu organisieren.

Gespielt für Richenbach haben:

Uschi Bühler                      85

Steffi Schumacher           87

Linda Pauli                         90

Carola Stotz                       92

Jana Bühler                       92

Iris Brugger                        99

Linda Pauli (Captain)

neueste beiträge

3.DGL Damenmannschaftsturnier in Rickenbach

Am vergangenen Sonntag haben wir unser 3. DGL Spiel auf unserem Heimplatz bestritten. Unsere Greenkeeper haben den Platz hervorragend vorbereitet, trotz den schweren Vorbereitungsbedingungen……Regen. Ein grosses Dankeschön. Durch die vielen

Lesen Sie mehr »
Archive