Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Damen: AK30 Aufstiegsspiel in die 1. Liga am 17.09. in Kandern

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 17.09. sind die Mannschaften vom GC Hetzenhof, GC Schönbuch und GC Rickenbach in Kandern angetreten um die 2 Mannschaften für die 1. Liga in 2023 zu ermitteln.

Das Wetter war sehr unbeständig, der Platz war sehr nass, die Spielleitung hat entschieden, dass mit Besserlegen auf der kurzgemähten Fläche innerhalb einer Schlägerlänge gespielt wird.

Trotz guter Platzkenntnisse konnten wir den durchweg Single Handicaps der beiden Mitbewerber klein Paroli bieten. Den Tagessieg haben die Damen vom GC Hetzenhof mit 73,5 Schlägen über CR errungen, 2. wurde Schönbuch mit 76,5 Schlägen über CR.

Für Rickenbach haben gespielt: Helga Schweigler- Zimmermann, Linda Pauli , Stefanie Schumacher, Anna Poppe, Uschi Bühler und Carola Stotz.

Das bester Ergebnis für Rickenbach hat unsere diesjährige Clubmeisterin Helga gespielt.

Es war für alle ein schöner Tag in Kandern.

 

Carola Stotz, Captain

 

neueste beiträge

Masters 2022 am 25.09.2022

Alle erstplatzierten Turniersieger der Saison 2022 waren spielberechtigt an den Masters 2022 teilzunehmen. Bei angenehmem schon herbstlichem Wetter machten sich die Sieger der Saison Turniere auf, um den Sieger der

Lesen Sie mehr »

Impressionen Clubmeisterschaften 2022

Sehen Sie Impressionen unserer diesjährigen Clubmeisterschaften. Wir gratulieren herzlich unseren Clubmeisterinnen und Clubmeister in den verschiedenen Kategorien: Clubmeister/-in Aktive:Damen: Helga Schweigler-ZimmermannHerren: Heiko Stotz Clubmeister/-in Senioren:Damen: Gerda Kappler Herren: Marcel Weiss

Lesen Sie mehr »
Archive