Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Damen: AK30 Aufstiegsspiel in die 1. Liga am 17.09. in Kandern

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 17.09. sind die Mannschaften vom GC Hetzenhof, GC Schönbuch und GC Rickenbach in Kandern angetreten um die 2 Mannschaften für die 1. Liga in 2023 zu ermitteln.

Das Wetter war sehr unbeständig, der Platz war sehr nass, die Spielleitung hat entschieden, dass mit Besserlegen auf der kurzgemähten Fläche innerhalb einer Schlägerlänge gespielt wird.

Trotz guter Platzkenntnisse konnten wir den durchweg Single Handicaps der beiden Mitbewerber klein Paroli bieten. Den Tagessieg haben die Damen vom GC Hetzenhof mit 73,5 Schlägen über CR errungen, 2. wurde Schönbuch mit 76,5 Schlägen über CR.

Für Rickenbach haben gespielt: Helga Schweigler- Zimmermann, Linda Pauli , Stefanie Schumacher, Anna Poppe, Uschi Bühler und Carola Stotz.

Das bester Ergebnis für Rickenbach hat unsere diesjährige Clubmeisterin Helga gespielt.

Es war für alle ein schöner Tag in Kandern.

 

Carola Stotz, Captain

 

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive