Geänderte Startzeitentaktung

Ab Montag, 15. Juni, haben wir die Startzeitentaktung wieder auf den 10-Minuten-Rhythmus umgestellt. Alle bereits gebuchten Startzeiten haben wir zeitnah angepasst. Bitte beachten Sie Abweichungen von wenigen Minuten.

Sup(p)er Abschlag !

Im Zuge der Platzverbesserung konnte die Golfclub Rickenbach Belegschaft unserem Präsidenten Roland Supper einen langgehegten Wunsch zu Saisonbeginn realisieren. Wir wünschen ihm allzeit viel Freude beim Abschlag an Bahn 4.

Wir trauern um Horst Weber

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied Horst Weber am 29.Februar 2024 im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Horst Weber war das älteste Mitglied und Gründungsmitglied

Gastronomie Saisoneröffnung

In gewohnter Manier, bei hochwertiger Küche, dem gut gereiften Wein, abgerundet mit unserem Super Team, heißen wir Sie herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf eine gelungene Golfsaison und begrüßen ab