Jahresmatchplay 2023

Liebe Mitglieder und Golffreunde,

die Anmeldung für das Jahresmatchplay 2023 wurde im Albatros freigeschaltet. Sie finden sie dort unter dem Eintrag am 1. Mai 2023. Der Meldeschluss ist wegen der notwendigen Vorbereitung bereits eine Woche vorher, am 24.4.2023, um 12:00 Uhr.

Das Jahresmatchplay wird in diesem Jahr mit einer Gruppenphase mit 4 Spielern je Gruppe und anschliessender KO-Runde durchgeführt. An der KO-Runde nehmen die Gruppensieger teil, sowie durch ein Losverfahren ermittelte Gruppenzweite. Dadurch wird gewährleistet, dass jeder Teilnehmer vor dem Ausscheiden in den Genuss von mindestens drei bis vier spannenden Lochwettspielen kommt. Die Siegerehrung des Jahresmatchplay wird am traditionellen Saisonabschlussturnier erfolgen. Wir konnten Golfhouse Freiburg als Unterstützer unseres Jahresmatchplay gewinnen. In der Startgebühr ist ein hochwertiges Lindeberg Poloshirt enthalten, welches allen Teilnehmern nach Abschluss der Gruppenphase ausgehändigt wird. Die Bezahlung der Matchplayfee und die Angabe der gewünschten Grösse des Poloshirts (S, M, L, XL, XXL) erfolgt vor dem ersten Gruppenspiel im Sekretariat.

Weitere Details können der Ausschreibung entnommen werden, die als Anhang im Albatros zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme an dieser interessanten Spielform, die wir im Club intensiver fördern möchten.

Mit sportlichen Grüßen,

Markus Oehl