Jugend Saisonabschluss

Am Samstag, den 15.10.2022 fand der Saisonabschluss der Rickenbacher Jugend statt.

Mit verschiedenen Stationen und Übungen beendeten die Youth und Minis gemeinsam mit Achim auf der Range die Trainingssaison für dieses Jahr. Zum Schluss des Trainings gab es noch eine Challenge für die Kids. Sie mussten es schaffen 1000 Range Bälle hinter dem Driving Range Zaun und den angrenzenden Büschen zu sammeln. Dies schaffte die Jugend locker.

Anschließend trafen sich alle Kids mit Ihren Eltern im Clubhaus zum gemeinsames Abschlussessen. Gekürt wurden hier, wie jedes Jahr, die Gewinner des Mini Putt Cups. In der Kategorie A gewann Ennio Canzoneri den ersten Platz. In der Kategorie B konnte Julius Tefert-Poppe den ersten Platz gewinnen und in Kategorie C Leoner Bosch den ersten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Eine schöne und erfolgreiche Jugend Golf Saison 2022 geht zu Ende. Alle Jugendlichen konnten dieses Jahr ihr Handicap verbessern und viele neue Erfahrungen sammeln. Für nächstes Jahr stehen einige neue Events und Projekte für die Kids an. Seid gespannt!

Vielen Dank an Achim für das tolle Training und die Motivation dranzubleiben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Anna Poppe Jugendwart