Jugendmannschaft zu Gast im GC Basel-Hagenthal

Am Samstag, den 04. Mai fand das erste Spiel der Regio-Liga der Jugendmannschaft statt.

Ein herrlicher Frühlingstag bildete den würdigen Rahmen für das erste Spiel der Jugendmannschaft im GC Basel-Hagenthal. Die GCR Jugendmannschaft lieferte eine gute Leistung ab und spielte mit Ennio, Julius, Timo, Maria und Lara. Speziell zu erwähnen ist der zweite Platz von Maria Mousko mit HCPI Unterspielung.

In der Tageswertung erspielte sich der GC Markgräflerland 372 Nettopunkte, gefolgt vom GC Basel mit 375 Nettopunkten, auf dem dritten Platz der GC Rickenbach mit 408 Nettopunkten und auf dem vierten Platz der GC Laufenthal mit 415 Punkten. Am 08.Juni findet das nächste Spiel in Rickenbach statt.

Unser Team, auch Regioliga Neulinge, hat viel Erfahrungen sammeln können und sein Bestes gegeben.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel daheim.

Anna Poppe
Jugendwartin