Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Monatsbecher Seniorensektion

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Seit der Golfplatzeröffnung durften wir zwei Monatsbecher durchführen. Am 30. Juni haben sich insgesamt 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum ersten Monatsbecher angemeldet. Bei sonnigem Wetter erfreuten wir uns auf dem super instand gestellten Golfplatz an unseren mehr oder weniger gelungenen Golfrunden. Für das anschliessende Essen mit Siegerehrung belegten wir dann das ganze Restaurant. Der 2m-Mindestabstand von Tisch zu Tisch stand der Geselligkeit dabei keineswegs im Weg.

Sieger in der Kat. A wurde Brutto sowie Netto Marcel Weiss mit 25 und 38 Punkten. In der Kat. B Brutto gewann Paul Brogle mit 10 Punkten. In der Kat. B Netto gewann Ingeborg Schröger mit 35 Punkten.

Am 28. Juli nahmen 52 Golferinnen und Golfer bei mehrheitlich sonnigem Wetter am zweiten Monatsbecher teil. Die vereinzelten Regenschauer waren dabei nur von kurzer Dauer und taten dem Spielvergnügen keinen Abbruch. Schlussendlich prägten sehr gute Resultate das Spiel.

In der Kat. A Brutto gewann Gerald Becher mit 26 Punkten. In der Kat. A Netto gewann Werner Graber mit 40 Punkten. Siegerin in der Kat. B wurde Brutto sowie Netto Verena Hubacher mit 13 und 48 Punkten.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner durften schöne, gesponserte Preise entgegennehmen.

Willi Zahnd, Captain Senioren GCR

neueste beiträge

Archive