Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Saisonstart 2022 der Senioren mit Wintergolf in Rouffach

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am 25. Januar trafen sich 13 Senioren beim GC Alsace Links in Rouffach. Das sonnige Wetter liess uns die kühle Temperatur kaum spüren. Da zu Beginn die Fairways noch gefroren waren spielten wir auf Wintergrüns. Der flache Linkskurs war spannend zu spielen und die schöne Aussicht auf die Vogesen motivierte zu guten Golfschlägen. Die 18 Loch waren schon bald gespielt, so dass wir uns bei prächtigem Sonnenschein noch einen Vesper im Aussenbereich gönnten.

 

Herzlichen Dank dass ihr dabei ward, es war wunderbar.

 

Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive