Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Saisonstart 2022 der Senioren mit Wintergolf in Rouffach

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 25. Januar trafen sich 13 Senioren beim GC Alsace Links in Rouffach. Das sonnige Wetter liess uns die kühle Temperatur kaum spüren. Da zu Beginn die Fairways noch gefroren waren spielten wir auf Wintergrüns. Der flache Linkskurs war spannend zu spielen und die schöne Aussicht auf die Vogesen motivierte zu guten Golfschlägen. Die 18 Loch waren schon bald gespielt, so dass wir uns bei prächtigem Sonnenschein noch einen Vesper im Aussenbereich gönnten.

 

Herzlichen Dank dass ihr dabei ward, es war wunderbar.

 

Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive