Spielverständnis an Bahn 1

Aufgrund einer zunehmenden und nicht mehr zu verantwortenden Gefährdung der Eigentümer und Bewohner mit Kleinkind rechts von Bahn 1, ist das vorsätzliche (wissentlich und wollend) Überspielen des Grundstücks vom Abschlag oder vom Fairway aus strengstens verboten. Um weitreichende Folgen abzuwenden, sind folgende Maßnahmen erfolgt:
  1. Verlegung der Ausgrenze RECHTS der Bahn 1 weiter ins Fairway
  2. Anbringung einer richtungsweisenden Stange mit roter Flagge (wie hinter Grün 11)
  3. Entsprechende Änderungen und Hinweise dazu werden in unserer Haus-und Platzordnung ergänzt
  4. Im Interesse aller Mitglieder und Golfspieler wird bei Missachtung ein striktes Vorgehen mit entsprechenden Sanktionen (sofortiges Platzverbot) und von seiten des Vorstandes und Managements erlassen.