Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Wintergolf der Seniorensektion 2024

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Die ersten vier Wintergolf Anlässe fanden im Elsass auf den Plätzen Rouffach, Bouleaux und Hombourg statt. Die flache und sandige Gegend liess immer ein gutes Spiel zu. Wir hatten an allen Spieltagen trockenes und teilweise sonnig warmes Wetter. Die Beteiligung war erfreulich hoch, so spielten im Durchschnitt 14 Senioren mit, auch Dank der Möglichkeiten Buggy’ s zu nutzen. Nach den gespielten Runden genossen wir unseren Vesper bei gemütlichen Gesprächen teilweise sogar an der Sonne. Es machte richtig Spass und die Freude auf die kommende Saison ist richtig angewachsen. Nochmals einen herzlichen Dank an alle die dabei waren! Franz Suter Captain Senioren Sektion GCR    

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive