Wintergolf der Seniorensektion am 5. Februar in Rouffach

16 Senioren der GCR Senioren Sektion starteten die Saison bei herrlichem Wetter in Rouffach im Elsass. Anfänglich war der Golfplatz noch frostig kalt zum Bespielen. Wir hatten Mühe, die Tees beim Abschlag in den gefrorenen Boden zu stecken. Die Situation verbessert sich aber von Abschlag zu Abschlag, dank der starken Sonnenbestrahlung, erheblich. Die Greens durften allerdings nicht bespielt werden. Ich denke, die meisten Golfer liessen sich deswegen die Freude am Spielen nicht nehmen. Gemeinsam liessen wir im Innenhof der Clubanlage, bei angenehmen Temperaturen, den Golftag bei einem kleinen Imbisse ausklingen.

Am kommenden 19. Februar planen wir den nächsten Wintergolftag. Mach doch, wenn Du Dich angesprochen fühlst, auch mit.

Willi Zahnd

Captain Senioren Sektion GCR