Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Wintergolf der Seniorensektion am 5. Februar in Rouffach

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

16 Senioren der GCR Senioren Sektion starteten die Saison bei herrlichem Wetter in Rouffach im Elsass. Anfänglich war der Golfplatz noch frostig kalt zum Bespielen. Wir hatten Mühe, die Tees beim Abschlag in den gefrorenen Boden zu stecken. Die Situation verbessert sich aber von Abschlag zu Abschlag, dank der starken Sonnenbestrahlung, erheblich. Die Greens durften allerdings nicht bespielt werden. Ich denke, die meisten Golfer liessen sich deswegen die Freude am Spielen nicht nehmen. Gemeinsam liessen wir im Innenhof der Clubanlage, bei angenehmen Temperaturen, den Golftag bei einem kleinen Imbisse ausklingen.

Am kommenden 19. Februar planen wir den nächsten Wintergolftag. Mach doch, wenn Du Dich angesprochen fühlst, auch mit.

Willi Zahnd

Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive