Winterspielbetrieb

Liebe Mitglieder, lieber Golferinnen und Golfer,

die Golfsaison 2021 neigt sich dem Ende zu! Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass wir ab Freitag, den 26.11.2021 auf Winterspielbetrieb umstellen werden. Was bedeutet dies für Sie genau?

• Alle Greens werden auf Wintergreens umgesteckt, bitte spielen Sie die Greens nicht mehr an.
  • Teilweise werden die Sommerabschläge auf Winterabschläge umgesteckt.
  • Es sind keine Trolleys mehr erlaubt, bitte nur noch Tragebags verwenden.
  • Der Ballautomat ist ab sofort außer Betrieb. Bälle einsammeln sowie Mattenabschläge sind erlaubt.
  • Startzeiten bleiben weiterhin aufgrund der Corona-Auflagen bestehen.

Das Sekretariat ist aktuell von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 – 14.00 Uhr für Sie da.

Anbei erhalten Sie weitere Informationen zum Winterspielbetrieb des DGV-Verbandes. Dies dürfte besonders für Golfbeginner interessant sein. Wir bitten um entsprechende Beachtung! DGV-Infos-WinterspielbetriebHerunterladen

Wir wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Gary Oortwyn