Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Wir trauern um Horst Weber

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied Horst Weber am 29.Februar 2024 im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Horst Weber war das älteste Mitglied und Gründungsmitglied unseres Clubs. Seine tiefe Verbundenheit zum Golfclub Rickenbach und seine Freude am Golfspiel, drückte er bis ins hohe Alter mit seinen morgendlichen Spaziergängen auf der Bahn 13 aus.

Seiner lieben Frau Paula Weber und seinen Angehörigen gehört unser tiefempfundenes Mitgefühl.

Wir werden Horst Weber vermissen und ihn stets in Erinnerung behalten.

neueste beiträge

Archive