1. DGL Spiel der Damen in Königsfeld

Nach einem Jahr Pause und der tollen Förderung unseres Heimclubs Rickenbach, starteten wir mit einer neuen DGL Captain und einem motivierten Team in unser 1. DGL Spiel im GC Königsfeld. Für die Proberunde kreierte jede ihr eigenes Birdie Buch. Auch gute Tipps was die Tücken des Golfplatzes sind, haben nicht gefehlt.

Mit all den Herausforderungen die der Platz in Königsfeld bot, kamen wir mit einem geschlossenen Mannschaftsergebnis zurück ins Clubhaus. Hinter Oeschberghof erspielten wir den 2. Platz vor Rochushof und Königsfeld. Das nächste Spiel findet in zwei Wochen im GC Rochushof statt. Wir sind voll motiviert 😍

Für Rickenbach gespielt hat: Uschi Bühler 88, Carola Stotz 88, Linda Pauli 90, Anna Poppe 91, Jana Bühler 93 und Françoise Payot 106.

Linda Pauli, Captain DGL Damen